Neues aus der KITA

Voranmeldung für das Kita – Jahr 2024 / 25

Die Anmeldung für das Betreuungsjahr 2024 - 25 ist zu jederzeit per Post oder E-mail möglich, nutzen Sie hierfür die untenstehenden Vordrucke. Um eine Bestätigung über den Posteingang zu erhalten, melden Sie sich bitte circa eine Woche nach Versand für einen kurzen Datenabgleich und die Klärung evtl. Fragen.

Für ein ausführliches Beratungsgespräch mit Frau Weber und Frau Schwarzer nutzen Sie bitte unseren Anmeldetag am Samstag, den, 24.02.2024 von 09.00 - 16.00 Uhr im Pfarramt Tegernsee, Hochfeldstr. 27

An diesem Tag können auch von 9.00 - 13.00 Uhr alle Gruppen der Evang. - Luth. Kindertagesstätten besichtigt werden.

Der Anmeldeschluss für das Einrichtungsjahr 2024-25 ist der 29.02.2024!

Häufig gestellte Fragen zu unseren Einrichtungen werden in unseren FAQ (Kinderkrippe, Kinderhort) beantwortet. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die Leitung - Tina Weber

Voranmeldungen:

Wenn Sie die Webseite über das Panel vor der Kirche nutzen, dann scannen Sie bitte den QR-Code ein, um die Voranmeldung herunterladen zu können.

Evang. - Luth. Kindertagesstätten Tegernseer Tal

Hochfeldstraße 27