Flötenkreis und Singkreis

Singen hält jung! Aus diesem Grund (aber nicht nur deshalb...) singen Senioren etwa alle 3 Wochen auf Einladung des DSW in unserem Gemeindesaal in Tegernsee. Die Leitung hat Gabriele Henn ­(Flötistin und Musikpädagogin). Keine Stimme ist zu schwer oder zu leicht für große oder kleine Könner. Herzliche Einladung.

Die Termine finden Sie im Veranstaltungskalender, oder direkt bei Frau Dr. Ingrid Strauß, unter der Telefonnummer 08029 - 415.

Flöten hält jung! Aus diesem Grund (aber nicht nur deshalb...) singen Senioren etwa alle 3 Wochen auf Einladung des DSW in unserem Gemeindesaal in Tegernsee. Die Leitung hat Gabriele Henn ­(Flötistin und Musikpädagogin). Keine Stimme ist zu schwer oder zu leicht für große oder kleine Könner. Herzliche Einladung.