Gemeindenachmittag

Die Gemeindenachmittage geben Raum für Gespräche und vermitteln Impulse zu interessanten Themen, Vorträge und Ausflüge in angenehmer Atmosphäre. Wir veranstalten Sie gemeinsam mit dem Deutsches Sozialwerk e.V. Tegernseer Tal. Teilnehmen kann jede und jeder der möchte.

Der Gemeindenachmittag findet in der Regel einmal im Monat statt. Die aktuellen Termine können sie dem Veranstaltungskalender entnehmen. Bitte beachten Sie darüber hinaus auch die Informationen auf unseren sozialen Netzwerken und die aktuellen Pressehinweise.

Wir freuen uns, wenn Sie kommen. Um besser planen zu können (z.B. für Busplätze bei Ausflügen, oder für Sitzplätze in Cafes) bitten wir darum, dass Sie sich vorher bei uns melden. Gerne im Pfarramt unter 08022-4430. Vielen Dank.